Private Blog Domain über Ärger mit der Deutsche Telekom AG. TELEKOMAERGER.DE Seiler & Kollegen Heidelberg Erlebnisse ... Erlebnisbericht einer Telekom AG Kundin
02.12.2011 Diverse Anrufe bei verschiedenen Hotlines der Deutsche Telekom AG, man findet Name, Kundennummer und Buchungskontonummer im Computersystem will aber Gesamtschuld nicht benennen.
03.12.2011 Diverse Anrufe bei verschiedenen Hotlines der Deutsche Telekom AG, man findet Name, Kundennummer und Buchungskontonummer im Computersystem will aber Gesamtschuld nicht benennen.
05.12.2011 Diverse Anrufe bei verschiedenen Hotlines der Deutsche Telekom AG, man findet Name, Kundennummer und Buchungskontonummer im Computersystem will aber Gesamtschuld nicht benennen.
06.12.2011 07:42 Deutsche Telekom AG antwortet auf meine Mail vom 01.12.2011 "Zur Klärung Ihres Anliegens, wenden Sie sich bitte an die von uns mit dem Forderungseinzug beauftragte Rechtsanwaltskanzlei Seiler und Kollegen Eppelheimer Str. 13 69115 Heidelberg"
07.12.2011 Diverse Anrufe bei verschiedenen Hotlines der Deutsche Telekom AG, findet man Name, Kundennummer, Buchungskontonummer und Zahlung von 400,00 Euro nicht im Computersystem der Deutsche Telekom AG
21.12.2011 19:30 Info@telekom.de antwortet auf meine Mail vom 06.12.2011 "leider können wir Ihrer E-Mail keine konkrete Anfrage entnehmen. Bitte schreiben Sie uns erneut, wie wir Sie unterstützen können. Wir antworten Ihnen umgehend. Zur eindeutigen Identifizierung und genauen Recherche nennen Sie uns bitte auch folgende Angaben: Vorname Name (Anschlussinhaber/in): Telefonnummer mit Vorwahl:"
22.12.2011 07:00 Mail an Info@telekom.de "Rein vorsorglich bitte ich um Widereinsetzung in den vorherigen Stand und widerspreche Ihrer Forderung. Früher konnte man mit Menschen z.B. im Backoffice Bonner Talweg sprechen, warum gibt es bei Ihnen keine "Menschen" mehr, falls doch noch vorhanden erbitte ich Strasse, Zimmer Nr, und Rufnummer eines Menschen der mich in Ihrem System findet und mit mir die Angelegenheit klären kann. Sende zum 3. Name, Kundennummer und Buchungskontonummer. Telefonnummer geht nicht da Anschluß zum 31.07.2007 wegen Auszug gekündigt wurde und seither kein neuer Anschluß bei der Deutsche Telekom AG beantragt wurde."
24.12.2011 09:46 Info@telekom.de antwortet: "wir möchten schnell für Sie tätig werden, brauchen hierfür allerdings noch einige Informationen. Bitte senden Sie uns folgende Angaben: Vorname Name (Anschlussinhaber/in): Telefonnummer mit Vorwahl: Kundennummer: nicht auffindbar"
13.01.2012 16:46 Deutsche Telekom AG "schläft" weiter. Empfinde das Vorgehen und die Bereicherung als Betrug durch die Deutsche Telekom AG. Es wurde bisher keine Abrechnung erstellt oder Geld zurück gezahlt. Seiler & Kollegen verlangen Schuldanerkenntnis und 397,35 Euro. Das soll die Restschuld Benennung vom 06.12.2011 sein. Schreiben kam mit Datum 04.01.2012 am 13.01.2012 16:04 an. Eine Forderungsaufstellung, Zusammenstellung, Übersicht oder Abrechnung habe ich weder von Seiler & Kollegen noch von der Deutsche Telekom AG jemals erhalten! Dem Schreiben von Seiler & Kollegen widerspreche ich hiermit. Bitte liebe Deutsche Telekom AG, sendet mir doch mal die Forderungsaufstellung, Zusammenstellung, Übersicht oder Abrechnung was ich wofür Euch schulden soll!
15.01.2012 20:05 Sehr geehrte Frau ******, wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall nicht mehr helfen können. Bitte klären Sie alle weiteren Fragen direkt mit unseren Anwälten. Mit freundlichen Grüßen Heiko Lühr Deutsche Telekom AG
16.03.2012 Seiler & Kollegen behaupten ich hätte mich für Ratenzahlung entschieden und verpflichtet jeden Monat zu überweisen! Seiler & Kollegen lügen, wollen wohl eine Vergleichsgebühr und Ratenzahlungsvergleichsgebühr kassieren. Seiler & Kollegen wollen sich wohl an mir bereichern, so ein Vorgehen nenne ich Abzocke und fühle mich durch Seiler & Kollegen - Deutsche Telekom AG betrogen. Deutsche Telekom AG "schläft" weiter.
Telekom Chef René Obermann ist ins Visier der Bonner Staatsanwaltschaft geraten. Sehr geehrter Herr Obermann, räumen sie mal Ihren Laden auf!
Bin mal gespannt wie die Deutsche Telekom AG weiter reagiert
Vergleich beendet die Ermittlungen gegen die Deutsche Telekom AG ohne eine strafrechtliche Anglage wegen Bestechung. Da Deutsche Telekom AG Bestechungsgeld gezahlt hat, sich dadurch einen Vorteil verschafft hat, sollte dies nach BGB vollenderter Betrug sein. Was unternimmt die Bonner Staatsanwaltschaft wegen der Zahlung von Bestechungsgeld durch die Deutsche Telekom AG? Bisher wurde noch nichts von Ermittlungen oder Anklage wegen Bestechung und/oder Betrug durch Deutsche Telekom AG bekannt. Gibt es Persönliche Vorteile oder Verbindungen bei der Deutsche Telekom AG oder Seiler & Kollegen und der Bonner Staatsanwaltschaft? Wenn ich von/über kriminelle, illegale Praktiken, Korruption, Steuerhinterziehung, Geldwäsche, Amtsmissbrauch, Kartellbildung, Preisabsprache, Angebotsmanipulation, Insidergeschäften, Anlagebetrug, Umweltzerstörung, Abzocke, Abzocker bei der Telekom AG spreche, ist dies nicht meine persönliche Meinung, die ich auf diesem Wege einer interessierten Öffentlichkeit mitteilen möchte. Es gibt viele Verurteilte auf allen Ebenen die bei der Deutsche Telekom AG oder einer der Tochterfirmen beschäftigt waren. Park- oder Temposünder werden oft konsequenter bestraft als viele Angestellte der Deutsche Telekom AG. Auf meine persönliche Meinung über die Telekom AG verzichte ich auf den Seiten von Telekom Ärger, aber haben den alle anderen unrecht mit Ihrer Meinung über die Deutsche Telekom AG - oder Seiler & Kollegen. Hoffe mit dieser Seite alle Geschädigten dazu zu ermutigen, gegen diese Ungeheuerlichkeiten vorzugehen und sich wirksam zu wehren gegen ein Unternehmen, das sich nicht damit zufrieden gibt, viele Milliarden unsinnig in den Sand gesetzt (z.B. Glasfaserkabel), auch zahlreiche gutgläubige Klein-Aktionäre fühlen sich um Ihr Geld betrogen. Bei Interesse Speichern Sie diese und die folgenden Unterseiten ab - nur für den Fall, dass die Deutsche Telekom AG oder Seiler & Kollegen versuchen, diese Seite, wie schon viele andere zuvor, sperren zu lassen: Rechtsklick auf die Seite -> dann speichern unter... Verlassen Sie sich nicht auf Google.de (das immer kommerzieller wird und Seiten zensiert) nutzen Sie z.B. Yahoo.de Deutsche Telekom AG - Seiler & Kollegen Heidelberg hätten anders vorgehen können! Dies ist eine Private Webdomain für TELEKOMAERGER.DE
Kriminelle Praktiken bei der Deutsche Telekom AG?
Vollstreckungsbescheid und Mahnbescheid vom 28.12.2007 der von Seiler & Kollegen Heidelberg beantragt wurde wurden der Antragsgegnerin - Schuldnerin vorher nie richtig zugestellt. Vollstreckungsbescheid und Mahnbescheid der Deutsche Telekom AG wurden an falsche Adresse gesendet und beim Postamt Niedergelegt.
15:43 nach über 27 Minuten in der Hotline der Deutsche Telekom AG findet Servicemitarbeiterin Name, Kundennummer und Buchungskontonummer im Computersystem will aber nicht Gesamtschuld benennen.
16:10 nach über 17 Minuten in der 2. Hotline der Deutsche Telekom AG findet Servicemitarbeiterin Name, Kundennummer und Buchungskontonummer im Computersystem will aber nicht Gesamtschuld benennen.
16:27 nach über 13 Minuten Anruf bei der Zentrale der Deutsche Telekom AG in Bonn findet Servicemitarbeiterin Name, Kundennummer und Buchungskontonummer im Computersystem will aber nicht Gesamtschuld benennen.
16:42 weiterer Anruf bei der Deutsche Telekom AG in Bonn findet Servicemitarbeiterin Name, Kundennummer und Buchungskontonummer im Computersystem will aber Gesamtschuld nicht benennen.
17:46 Ankunft bei der Deutsche Telekom AG in Bonn, persönliche Vorsprache, Servicemitarbeiterin findet Name, Kundennummer und Buchungskontonummer im Computersystem will aber Gesamtschuld nicht benennen und auch keine Zahlung annehmen.
21:54 erhält die Deutsche Telekom AG 400,00 Euro unter Vorbehalt nur auf die Hauptforderung von 371,21 Euro.
23:11 Mail an Info@telkom.de mit Name, Kundennummer und Buchungskontonummer. "Können Sie mir mitteilen was ich nun noch an Sie zu zahlen habe?"
13:37 Mail an Info@telekom.de "Name, Kundennummer und Buchungskontonummer sind falsch in der Antwort der Info@telkom.de. Mit einer Weitergabe meiner Daten/E-Mailinhalt an Dritte außerhalb der Telekom AG bin ich NICHT einverstanden! Habe KEINEN Anwalt beauftragt, auch nicht eine Kanzlei Seiler .., Telekom AG ist mein Vertragspartner und ich hätte davon auch gerne eine Antwort auf meine Fragen!"
06.12.2011 Diverse Anrufe bei verschiedenen Hotlines der Deutsche Telekom AG, man findet Name, Kundennummer und Buchungskontonummer im Computersystem will aber Gesamtschuld nicht benennen Zahlungseingang über 400,00 Euro wird aber bestätig.
Seiler & Kollegen Heidelberg bestätigen Zahlungseingang über 400,00 Euro am Telefon, wollen aber Restschuld nicht benennen.
Antworte umgehend unter https://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/16400/Startseite/Kontakt mit den gewünschten Daten.
13:41 nach über 15 Minuten in der Hotline der Deutsche Telekom AG findet man Name, Kundennummer, Buchungskontonummer und Zahlung von 400,00 Euro nicht im Computersystem der Deutsche Telekom AG. Hat aber keine offenen Forderungen mehr gegen die Schuldnerin, Schriftlich will man dies aber nicht bestätigen
13:58 beantworte Mail an Info@telekom.de "Mit den geforderten Daten wie schon am 1./7. Und 22.12.2011 gesendet!"
Um die Sache aus der Welt zu schaffen, zahlt die Deutsche Telekom AG über 70 Mio Euro sagte eine Konzernsprecherin am 29.12.2011.
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